App-Einstellungen:


  • Das Entwicklerteam engagiert sich täglich dafür, eine reibungslose Verfügbarkeit aller Portal-Funktionen zu gewährleisten und das Auftreten von Fehlern so weit wie möglich zu minimieren.

  • Da kontinuierlich an der Verbesserung und Weiterentwicklung der Plattform gearbeitet wird, kann das Auftreten eines Fehlers nicht vollständig ausgeschlossen werden.

  • Wenn es dazu kommt, wird unser Entwicklerteam informiert und bemüht sich, den Fehler so zügig wie möglich zu beheben.



Was können Sie tun, wenn ein Fehler aufgetreten ist?

  • Wenn es zu einer Fehlermeldung kommt, bedeutet das nicht immer, dass der auslösende Vorgang fehlgeschlagen ist.

  • Bitte versuchen Sie in diesem Fall einfach, normal weiterzuarbeiten. Laden Sie z.B. die Seite neu und schauen Sie, ob das gewünschte Ergebnis doch eingetreten ist bzw. ob Ihre letzte Aktion trotz der Fehlermeldung erfolgreich war.

  • Natürlich stehen wir Ihnen in jedem Fall helfend zur Seite und werden uns um eine zügige Behebung des Fehlers bemühen.

  • Über die Funktion "Feedback abgeben" unten auf der Seite können Sie uns Details zu Ihrem Problem mitteilen. Ihre Nachricht geht direkt an das Entwicklerteam.

  • Sollten Sie kurzfristig Hilfe benötigen, schreiben Sie uns bitte an support@inno-focus.com.